www.tsunami-live.com



 · Home · Registrieren · FAQ · Suchen · Boardshop(neu!)

 · Forum Index —› Feedback —› Gi - das letzte Einhorn - Kritik und Kommentare Gehe zu
Autor Mitteilung
Gesendet: 08:44 - 21.09.2012 | · Zitieren

Mal ne Frage... es gab da mindestens noch 2 Leute die sehr häufig Fotos gemacht haben... Und ich bin mir sicher da müssten auch ein paar Aufnahmen von mir dabei sein.

Kann man die auch mal sehen?

Christian



Gesendet: 08:01 - 23.09.2012 | · Zitieren

Wir hatten letzte Woche eine Nachbesprechungs-SL-Sitzung und haben diskutiert wie wir das organisatorisch lösen (zur Info: Das Bilderrohmaterial hat ca. 4 GB).
In den nächsten Wochen werden ausgewählte Bilder online gestellt - und eine bereinigte (Dupletten und unscharfe raus) über DropBox.
Bitte etwas Geduld.



Gesendet: 18:26 - 25.09.2012 | · Zitieren

• Es ist vollbracht!
Ich habe meinen Bericht über die Ereignisse in Hiro-no-dort fertiggestellt.
Wer einen möchte, möge sich bei mir melden. Die SL hat ihn schon.

• Eine ungewöhnliche Sichtung letzten Samstag: Ein japanisches Touristen Paar in traditionellen Gewändern ER und SIE!

• Und : das Leopold Museum zeigt ab 28.9. (bis 4.2.2013) JAPAN – FRAGILITÄT DES DASEINS
Tuschmalerei (Sumi-e) und Kalligraphie (Shodo); Ukiyo-e, Netsuke, Nō-Theatermasken, Wandschirme aus acht Jahrhunderten,....
http://www.leopoldmuseum.org/de/ausstellungen/45/japan-fragilitaet-des-daseins


Kitsune Sukey




geändert von Kitsune Sukey am 25.09.2012 18:26:41



Gesendet: 13:39 - 16.01.2013 | · Zitieren

Hab' gerade die Fotos heruntergeladen!

Da gibt es ein paar sehr schöne Portrait Studien!

jetzt fehlen nur mehr die Berichte,zumindest 2 gibt es ja schon: meinen und den von Seppun-san.

Danke an die SL

Sukey



Kitsune Sukey
Gehe zu


In diesem Forum dürfen nur angemeldete Mitglieder schreiben.


» Name » Passwort

Registrierte Mitglieder: 22
Das neueste Mitglied ist Sayuri
Anzahl der Themen: 10
Anzahl der Beiträge: 47
  Mitgliederonline: Leider ist kein Mitglied online.  
Strato Domain-Pakete
Seite wurde generiert in 0.0000 Sekunden