www.tsunami-live.com



 · Home · Registrieren · FAQ · Suchen · Boardshop(neu!)

 · Forum Index —› OT-Forum —› Aki no Hana - Platz des letzten Friedens
Autor Mitteilung
Gesendet: 18:27 - 26.05.2011

Konnichiwa minasan,

viele von Euch wissen es bereits, vom 13.10.-16.10.2011 findet im Schullandheim Winterburg im Hunsrück der 'Aki no Hana - Platz des letzten Friedens' statt. Es handelt sich dabei um den zweiten Teil unserer L5R basierten Larpkampagne.
Es würde mich freuen viele von Euch dort begrüßen zu dürfen, da ich denke, dass der Con genau das ist wie ihr Larp mögt.
Unser Con geht teilweise etwas unkonventionelle Wege (z.B. ein verbindlicher Dramaworkshop am Anfang des Cons, um den Spielern Gelegenheit zu geben gut in die etwas andere Spielwelt hereinzufinden und die anderen Spieler und ihre Spielweise kennenzulernen).
Was für euch Österreicher sicher auch interessant ist, ist die kurze Entfernung vom Congelände zum Flughafen Hahn (Ryanair, 40km) und Frankfurt (70km). Einen Transport von dort kriegt man dann auch sicher noch organisiert.
Die Anmeldung zum Con geht voraussichtlich am 1.6. online. Ein Interesse kann man allerdings bereits auf Facebook oder im Larper.ning bekunden.

Weitere Infos folgen auch bald in unserem Forum.

Ich freue mich schon auf Euch. Es hat viel zu lange gedauert, dass man sich mal wiedersieht.
Liebe Grüße,
Euer Andreas/Knobi



Gesendet: 18:28 - 26.05.2011 | · Zitieren

Ach ja, das Angebot ein paar Tage vorher oder nachher noch Heidelbergurlaub dranzuhängen gilt natürlich auch für diesen Con.




In diesem Forum dürfen nur angemeldete Mitglieder schreiben.


» Name » Passwort

Registrierte Mitglieder: 22
Das neueste Mitglied ist Sayuri
Anzahl der Themen: 10
Anzahl der Beiträge: 47
  Mitgliederonline: Leider ist kein Mitglied online.  
Strato Domain-Pakete
Seite wurde generiert in 0.0000 Sekunden