www.tsunami-live.com



 · Home · Registrieren · FAQ · Suchen · Boardshop(neu!)

 · Forum Index —› OT-Forum —› Grüße von den Merida kyokai
Autor Mitteilung
Gesendet: 22:49 - 11.07.2010

Konninichwa minasan,

Vielleicht errinnert sich der ein oder andere noch an mich. Andreas bzw. Knobi aus dem hohen Norden. Lange habe ich nichts von Euch gesehen oder gehört. Ich war am Überlegen auf den Tage der Tapferkeit zu gehen in der Hoffnung, einige von Euch dort einmal wiederzusehen. Da bin ich dann einfach mal auf eure Seite und muss sehen, dass ihr noch/wieder aktiv seid.
Sagt mir auf jedenfall Bescheid, wenn ihr wieder etwas macht. Erreichen könnt ihr mich am besten über Facebook oder larper.ning unter Andreas von Knobloch.
Hoffe man kommt wieder in Kontakt.
Liebe Grüße,
Andreas



Gesendet: 13:52 - 29.07.2010 | · Zitieren

Hallo Knobi

Freut mich von dir zu hören bzw. lesen.
Wie du der Homepage entnehmen kannst haben wir im Juni wieder ein Tsunami spiel gemacht. Das 5 in unserem Clans Zyklus.
Wir werden dich rechtzeitig kontaktieren, wenn die nächsten beiden anstehen.
vlg
Martin



...sagte schon Shinsei


In diesem Forum dürfen nur angemeldete Mitglieder schreiben.


» Name » Passwort

Registrierte Mitglieder: 22
Das neueste Mitglied ist Sayuri
Anzahl der Themen: 10
Anzahl der Beiträge: 47
  Mitgliederonline: Leider ist kein Mitglied online.  
Strato Domain-Pakete
Seite wurde generiert in 0.0000 Sekunden